Lustige Spiele beim Schulfest (Charlotte, Carlos und Holly aus der 2a)

Hüpfmeisterschaft und Sommerski in der Turnhalle

Bei unserem aufregenden Schulfest haben wir viel gespielt und zusammen als Klasse selber einen Stand gebaut. Viele Kinder und viele Eltern haben an unserem Zielwurf-Stand ganz viel ausprobiert. Es gab neben dem Zielwurf –Stand noch das Eierlaufen. In der Turnhalle war eine Hüpfmeisterschaft und Sommer Ski. Das Fußball Camp und die Torwand waren sehr cool. Man konnte mit einem Ball probieren in die Tore zu schießen. Das war sehr schwierig, aber viele Kinder haben es trotzdem geschafft. Alle Kinder hatten viel Spaß. Es gab noch ein Cafe und da waren sehr leckere Sachen wie Kuchen, Muffins und ganz viele Geträ

nke. Und nebenan war ein Stand im kleinen Essensraum und da haben uns Kinder aus der Klasse 4 Apfelschorle und Wasser angeboten. Die Hip Hop AG hat einen Tanz aufgeführt und das war sehr cool. Am Ende durften alle mittanzen und sich abklatschen. Und auch eine Mutter hat mitgetanzt. Die Sing Ag hat ihre Lieder vorgeführt. Der Schminkstand war für Erstklässler und andere Kinder sehr toll. Man konnte sich da Pfauen und andere Tiere und Monster schminken lassen. Man konnte auch noch schätzen und hatte dafür 3 Versuche. Am Ende wurde der erste, zweite und dritte Platz kurz vor der Hip Hop Aufführung entschieden. Beim Reifenwurf musste man si

Die Hip Hop Aufführung

ch konzentrieren. Man musste einen Reifen über einen Luftballon werfen, der an einem Holzklotz befestigt war. Es gab auch noch Flash Cup und Leitergolf. Das ganze Schulfest hat sehr viel Spaß gemacht.

Zielwurf