Beitrittserklärung

Hier können Sie unser Beitrittsformular herunterladen, ausfüllen und uns zuschicken:
Beitrittserklärung

Oder ganz einfach online ausfüllen:

Ja, ich möchte im Förderverein der KGS Berrenrather Str. e.V. Mitglied werden.
Bitte Klassennummer (z.B. 1b) und Klassenname (z.B. Wolfklasse) angeben, mehrere Einträge mit Komma trennen
Um den Verwaltungsaufwand gering zu halten und die vorhandenen Mittel möglichst effektiv zu nutzen, bitten wir um Verständnis, dass die Beiträge für jedes Geschäftsjahr (01.10.-30.09.) im Lastschriftverfahren eingezogen werden. Die Mitgliedschaft kann zum Ende des Schuljahres gekündigt werden. Der jährliche Mindestbeitrag beträgt 12 Euro pro Geschäftsjahr.
Falls anderer Betrag ausgewählt wurde
Bitte Straße, Hausnummer, PLZ, Ort und Land spezifizieren
Gläubiger-Identifikationsnummer: DE93ZZZ00000816490
Ich ermächtige den Förderverein KGS Berrenrather Str. e.V., Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von dem Förderverein KGS Berrenrather Str. e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.
Wir sind wegen der Förderung der Erziehung, Volks- und Berufsausbildung durch Freistellungsbescheid des Finanzamtes Köln Süd, StNr. 219/5893/1232 vom 26.03.2013, als gemeinnützigen Zwecken dienenden und zu den in § 5 Abs. 1 Nr. 9 des Körperschaftsteuergesetzes bezeichneten Körperschaften, Personenvereinigungen oder Vermögensmassen gehörig, anerkannt worden.