KGS Künstler stellen aus

Ergebnisse aus der Holzwerkstatt

Am 03.07. haben die Kinder der Holz-AG, der Kreativ-AG und der Kunst-AG ihre Werke ausgestellt, die sie im zurückliegenden Schuljahr hergestellt haben.

Bei der schönen Ausstellung im Atrium unserer Schule konnten alle sehen, wie fleißig die Kinder an ihren Werken gearbeitet haben.

Materialien waren unter anderem Holz, Stoff, Zeitungspapier, Stein und vieles mehr. Dabei sind Kunstwerke wie Puzzles, Tischtennisschläger, 3D-Karten, Pappmaché-Kugeln, Buchstützen, Miniaturgärten, bedruckte Stofftaschen, Fotohalter, Werkzeugkästen, Schlüsselbretter, ewige Kalender und viele, viele weitere tolle Sachen entstanden.

Für das kommende Schuljahr gibt es schon viele neue Ideen, sodass sich alle schon auf AGs und die nächste Ausstellung freuen können.

Kunst AG
Kreativ AG
Kunst AG