Auf Wiedersehn ...

Klick = mehr Bilder

Am letzten Schultag vor den Herbstferien mussten wir Herrn Leffers, unseren allseits sehr geschätzten Hausmeister, verabschieden.

Dazu haben die Kinder den Schulsong präsentiert und so zum Ausdruck gebracht, was für eine "coole Schule" er nun verlässt. Anschließend überreichten Viertklässler stellvertretend für alle Kinder ein großes "Danke"-Bild, auf dem alle ihren Fingerabdruck hinterlassen hatten.

Für seine tolle Arbeit an unserer Schule und damit auch für die Kinder und das gesamte Schulteam erhielt Herr Leffers außerdem einen "goldenen" Schraubendreher. Sogar ein Pokal für den besten Hausmeister wurde überreicht.

Frau Philipp aus der Schulpflegschaft sowie Herr Stolzenberg vom Förderverein bedankten sich im Namen aller Eltern für die Unterstützung bei zahlreichen Festen und Aktionen der Schule.

Herr Leffers wechselt nach sieben Jahren an eine größere Schule. Wir danken ihm für seine wertvolle Arbeit, seinen Humor,  seine vielen guten Ideen und seine unkomplizierte Art, Dinge zu planen und umzusetzen. Für seinen neuen Arbeitsplatz wünschen wir ihm alles Gute und nette Menschen um ihn herum.